Amtliche Meldung

Krone vorhanden – Trägerinnen gesucht

„Wer möchte Prinzess Schwätzerchen oder Weinprinzessin werden?“, fragt Oberbürgermeister Thomas Feser. „Zum diesjährigen Winzerfest werden die wohl schönsten Ämter in Bingen neu besetzt. Welche jungen Damen möchten diese Positionen übernehmen und Bingen und seine Weine in der näheren, aber auch der weiteren Umgebung repräsentieren?“

Die Bewerberinnen müssen für das Amt zur Weinmajestät mindestens 18 Jahre alt sein und in der Innenstadt oder einem der Stadtteile wohnen. Winzertochter zu sein ist nicht notwendig, dagegen sollte man aber unbedingt Freude, Spaß, Elan und Herzblut für die Aufgabe mitbringen. Die Liebe zu Bingen, seiner Geschichte, seinen Sehenswürdigkeiten und dem Wein, Freude am Umgang mit Menschen und eine gewisse Kommunikationsfähigkeit sollten vorhanden sein. Auch höfliches und korrektes Auftreten sowie Teamgeist sollten mitgebracht werden.

Alle Informationen zur Bewerbung und entsprechende Kontaktdaten finde Interessierte hier: Majestäten-Kronen vorhanden – Trägerinnen gesucht | Bingen am Rhein

Ein Video zum Thema gibt es hier.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.